Important informations

  • This forum is no discussion board but for technical support only. Please do not post license related questions and send them via email with your license key.
  • Please read the user guide to learn how to use Mywe before posting and search the forum for existing solutions to avoid double-posting of the same issue.
  • Please use a descriptive posting title to help other users finding it with the forum search.
  • Please add a clear step-by-step description how to reproduce the issue. Please make a screen-video for hard-to-reproduce problem, e.g. by using Jing.
  • Please add a debug file by using menu item “software/create support (debug) file” to your posting.

About this forum

  • Please post technical inquiries only in this discussion board! We always appreciate to hear your personal feedback, comments, complaints, licensing or sales related questions via email.
  • Posting is reserved for customers.

Wichtige Informationen

  • Bitte senden Sie Fragen zur Lizenzierung nicht in das Forum, sondern unter Angabe Ihres Lizenzschlüssels per Email an uns.
  • Bitte erstellen Sie über Menü “Software/Support (Debug) Datei erstellen” eine Analysedatei vor dem Verfassen eines Beitrages. Dies erleichtert unsere und Ihre Arbeit.
  • Bevor Sie eine neue Anfrage stellen, stellen Sie bitte sicher, dass das Problem nicht durch Benutzerhandbuch gelöst werden kann und ob das Problem bereits im Forum behandelt wurde.
  • Das Problem muss für weitere Analyse nachstellbar sein. Beschreiben Sie bitte deshalb das Problem so genau und ausführlich wie möglich. Wenn das Problem nur schwer nachstellbar bzw. viele Schritte involviert, erstellen Sie bitte z.B ein kurzes Video, z.B per Jing.
  • Verwenden Sie bitte dabei zu dem Problem passende Überschrift, die das Problem genau beschreibt. Nicht sinnvoll wäre zu allgemeine Beschreibung z.B. “Irgendwas geht nicht”. Besser wäre “Wortvervollständigung funktioniert nicht unter Internet Explorer”(Was,wie und wo).

Sinn und Zweck dieses Forums

  • Im Kundendienstforum bieten wir Käufern unserer Software Hilfe bei der Problembehebung, die auf Fehler in der Software zurückzuführen sind.
  • Dieses Forum ist kein Diskussionsforum oder Meinungsplattform und dient ausschließlich der technischen Kundenunterstützung.
  • Über Ihre Meinung und Anmerkungen freuen wir uns, wenn Sie uns eine E-Mail senden.